Mittwoch, 28. März 2012

Karys ist da!!!!!!





Olilu hat einen wunderschönen Sommerblusen-Schnitt entworfen:-)
Wir sind absolut begeistert von diesem Blüschen und es erden sicherlich noch einige folgen:-)
Das E-Book gibt es ab sofort hier und geht von Gr. 74/80 - 134/140
Lg MArion

Karys die zweite:-)







Und noch eine Karys:-)
Lg MArion

Dienstag, 27. März 2012

Und noch eine peacige Antonia






aus schönem Ringel-Nicki,Stenzo Patchjersey ,Bindebandkragen und gedoppeltem Rollsaum:-)

Lg MArion

Zwei Antonias und eine Zoe









Es sind noch Antonias und eine Zoe entstanden,
die ich euch nicht vorenthalten möchte:-)
Die Antonia in zwei verschiedenen Varianten-ich liebe diesen Schnitt,
da er so vielfältig wandelbar ist:-)
Werde mich jetzt mal dem Sommer widmen,
und da wird der Schnitt auch bestimmt wieder eingesetzt:-)

Freitag, 9. März 2012

Piratige Antonia


Und wieder eine Antonia...
schön bunt..
das richtige für unsere kleine Piratin:-)
Wer noch solch eine Piratin als Appli haben möchte,
sollte mich einfach anmailen..sind noch welche in verschiedenen Modellen hier:-)

Lg MArion

Donnerstag, 8. März 2012

Tierischer Herbst 2011:-)



Eine tierische Antonia in lila /bunt ist auch noch entstanden und muß auch mal gezeigt werden:-)))
Mit passendem Stirn-und Haarbändern fürs perfekte Outfit:-)))

Lg MArion

Schon im Herbst 2011 entstanden:-))))


Hinke ganz schön hinterher mit dem zeigen..schäm..aber besser später als nie:-))))
Hier eine engelige Antonia mit einer anderen Kragen-Lösung,die ich mir ausgedacht habe und wurde auch für gut befunden:-))

Lg MArion

Montag, 5. März 2012

Geburtstags-Clemtine:-)

Alles Gute meine klein große Maus zu deinem
6.Geburtstag:-)

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen tollen Geschenken und
gaaaanz viel Glück und Gesundheit und Freude für dein neues tolles Lebensjahr:-)

Zum Geburtstag gibt es natürlich wieder etwas selbstgenähtes:-)
Diesmal eine Clementine aus kuscheligem Nicki,ganz vielen Stickis und Häkelblümchen drauf:-)




Lg Marion