Montag, 13. Oktober 2008

Ich suche diesen Stoff!


Wer kann mir helfen?

Er ist wohl von Room Seven und heißt Big Check und ist vom Sommer 2007.

Wer hat davon noch etwas für mich?Gerne auch im Tausch.

LgMarion

2 Kommentare:

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hallo liebe Marion

Mit dem gesuchten Stoff kann ich leider nicht dienen. Ich kann aber gerne im Februar danach schauen, dann bin ich in Holland und natürlich auch bei Room seven...

Ich habe einen Tipp von Marion bekommen und war geht es um das rote Wachstuch mit den weißen großen Punkten. Hast du von diesem noch???? Ich hätte großes Interesse.

Liebe Grüße
Iris

Glitzerfee hat gesagt…

Hallo..
das wäre ja super!Gerne!
Leider habe ich das Wachstuch nicht mehr..tut mir echt leid...habe aber noch tollen Boucle..wenn du magst...antrazithfarbenen mit Schneekristallen und den Hairy Check von hilco..wenn du mir deine E-Mail gibst,kann ich dir gerne -falls du Interesse hast-Bilder schicken:-)

Lg Marion