Mittwoch, 20. Januar 2010

Oberfroschprinzessige Anastasia

Eine Kuschel-Anastasia ist fertig geworden..ich bin völlig froschverrückt:-))











Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow..die ist ja toll geworden..ein echter traum...
liebe grüße
claudia

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Der Pulli ist ja der Hammer, den könnt ich glatt klauen. Suuuuper schön.
LG Grit

****teddy-traum**** hat gesagt…

der Pulli ist der Hammer, mir fehlt das Händchen für so schönes betüddeln. Hier kommt dann immer - das reicht - weniger ist mehr - muss nicht.........

Ich finde den Pulli einfach nur cool.

liebe Grüße Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Marion,
der Pulli ist wieder einmal supertoll geworden! Überhaupt gefallen mir deine Sachen unheimlich gut.
Daher habe ich dir einen Award bereit gestellt. Hoffentlich freust du dich darüber. Falls du keine Awards magst, sollst du wenigstens wissen, dass ich dein Blog mag :o)
Viele liebe Grüße
Marion

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam