Mittwoch, 1. September 2010

31.08.2010 - Einschulung-auch bei uns:-)

Jetzt geht auch unser Sonnenschein in die Schule.
Ich war die letzten Tage schwer beschäftigt:
Schultüte basteln,Bandito nähen und noch ein passsendes Hemd..alles im Ferrari-Style..wie gewünscht!
Es sollte alles zur Schultasche passen..ich glaube,es ist mir gelungen:-)))
Andre hat sich soo gefreut und fiel auf jeden Fall auf und war der Eyecatcher des Tages...








Lg Marion

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

ich denke du hattest den coolsten Einschulungsjungen weit und breit...er sieht großartig aus! Die Bandito ist ja der absolute Hammer und wie du alles zu 100% aufeinander abgestimmt hast...WOW!
Ich wünsche deinem Sohnemann eine schöne Schulzeit!

liebe Grüße Melanie

Monika hat gesagt…

Wow was ist das ein geiles Outfit..bin ganz sprachlos....einfach so genial..

Gruß Monika

Creative crazy hat gesagt…

Hammergeil.
Kinnlade ist grad runtergerauscht, echt der Wahnsinn und die Einschulungsbilder sind auch Klasse.

Da hast du aber echt was geleistet.

Liebe Grüße
Mel

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Marion,

mensch, was hast Du Dir eine tolle ARbeit gemacht - es passt alles sooo schön zusammen und sieht auch noch 1A aus :-). Da darf ich dem neuen Schulkind alles Liebe und viel Erfolg in der Schule wünschen :-)

GGLG Helen