Freitag, 31. Dezember 2010

Ich wünsche einen guten Rutsch

für alle,die hier lesen.
Gesundheit,Glück und Frieden..das sind die wichtigsten Dinge,die wir alle brauchen.
Ich werde im neuen Jahr mehr in diesem Blog unterwegs sein,denn ich freue mich,wenn ich hier nette Leute treffen darf.Leider bin ich nicht so toll im große Worte schwingen..aber ich denke,jeder,der mich kennt,weiß was ich meine:-)
Lg MArion

Kommentare:

Comtesse hat gesagt…

Liebe Marion,

auch Dir und Deiner Familie "Guten Rutsch" und "Happy 2011"!
Winke, winke,

Caterina

Melanie hat gesagt…

Ja, da hast du Recht!

Dies wünsche ich dir auch-komm gut ins Neue Jahr!

Liebe Grüße Melanie

nomelody hat gesagt…

Huhu Marion, zunächst wünsche ich Euch ein gesundes,zufriedenes und erfolgreiches Neues Jahr...Ich habe für Dich einen blog-Award,wenn Du magst, kannst Du ihn Dir in meinem blog abholen!!!
Bis ganz bald, liebe Grüße Christel