Mittwoch, 9. Februar 2011

Gottesanbetungswürdiger Pulli





Da André Krabbeltiere über alles liebt und Insekten zu seinen absoluten
Favoriten zählen,
war ich mal wieder in dieser Sache gefordert...
es sollte ein Pulli sein.... mit Gottesanbeterin!
Gesagt-getan!
Diesmal wurde es eine Applikation aus Plüschstoffen..
eine haarige,fusselige Angelegenheit..
aber dafür hat es sich umso mehr gelohnt!
Man ist halt echt gefordert ohne Stickmaschine..
aber was tut man nicht alles,
um Kinderherzen höher schlagen zu lassen...
und es ist immer ein ganz besonderes Kunstwerk,oder?
André jedenfalss ist überglücklich und erntet neidische,
aber auch bewundernde Blicke...
ganz stolz verkündet er:
"Das hat meine Mama selbstgemacht"
Es macht so einen Spaß:-)
Euch allen einen schönen Tag:-)
..über ein paar Kommentare würde ich mich echt freuen:-)))
LgMarion

1 Kommentar:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Der Pulli sieht wirklich stark aus. Ich hätte diesen Kopf zwar eher in Drachen eingeordnet:) aber toll sieht er schon aus.

Gruß
Anja