Samstag, 12. März 2011

Taja und Yelena

Schon vor knapp 1 Jahr entstand diese Kombi aus
Taja und Yelena...
aus alten ausssortierten Jeans
verschönert und gepimmt mit Stickis und Webbändern,sowie Rüschen und Schleife.
Annika hatte absolut keine Lust auf modeln....und diese Kombi ist ja sooo doooooof!!!!!
Hier wird niemand gezwungen..dann eben nicht:-))))
Naja..mal schauen,was sie jetzt mal dazu sagt...ob sie noch passt?
Sie ist soo gewachsen...


















Lg Marion

Kommentare:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh, diese Kombi sieht wunderschön aus, man mag kaum glauben dass sie dem Kinde nicht gefällt. Aber so ist es Mama gefällt es und das Kind kanns nicht leiden. Aber mir gefällt sie richtig gut.

LG Grit

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, eine traumkombi
liebe grüße daniela

Linelustig hat gesagt…

So eine schöne Kombi. Die darf doch nicht im Schrank liegen ... aber die Geschmäcker der Kinder sind manchmal nicht zu begreifen ;o)
Auch der Piratenpulli aus Deinem letzten Post sieht superklasse aus.

Liebe Grüße
Martina