Dienstag, 31. Mai 2011

Elodie 2010












Da hab ich ja einiges vergessen zu zeigen im letzten Jahr:-)


Wenn doch nicht immer dieses bearbeiten und einstellen der Fotos so viel Zeit in Anspruch nehmen würde:-)))))


Aber ich hole nach..hier eine Elodie aus dem tollen Jersey..im Tupfenlook eher schlicht aber wunderschön....wir lieben dieses Kleid und diesen Schnitt....mit Hut besonders schick:-)


Habe auch dieses Jahr schon einige genäht...mal schauen


wie schnell ich mit dem Zeigen bin:-)))


Lg Marion

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

super schön euere elodi aber dein model schaut irgendwie nicht sooooo glücklich gerade aus ;-))) lg kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß....ich finde deine Kleine schaut wie ein Sarah Kay Püppchen aus...entzückend !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Glitzerfee hat gesagt…

Ooohh dankeschön...ja..sie sieht manchmal wirklich aus,wie ein Püppchen:-)))
Kerstin....sie hatte nicht so die Lust...ist aber überglücklich über ihre Drehkleider:-))))

Lg Marion

nomelody hat gesagt…

Hey Marion, GENAU das hab ich auch gedacht,Deine Maus sieht aus wie ein Sarah Kay Abbild, das Kleidchen ist aber auch zucker,und er Stoff ein Traum....
für meine gepimten Pumps habe ich mintgrüne Farbe von alpina benutzt,heute lackiere ich sicherheitshalber nochmal drüber,ich denke,das wird halten zumal die Absätze ja seitlich keiner Nutzung ausgesetzt sind,drunter isses doch egal...und dann pimp ich mal weiter... Dicker Drücker Christel